Stellensuche
Niederösterreich und Bundesland



Inserieren
 




Wir sind eines der schnellst wachsenden Handelsunternehmen Europas. Unsere Wurzeln haben wir in den Niederlanden und verfügen über mehr als 800 Filialen mit 32.000 Mitarbeiter/innen in den Niederlanden, Deutschland, Frankreich, Luxemburg und Belgien - und seit einiger Zeit auch in Österreich - und wir bauen unser Filialnetz stetig aus.

Unsere Kunden und Kundinnen besuchen unsere Filialen aufgrund des vielfältigen Sortiments und den erstaunlich günstigen Preisen immer wieder gerne. Woche für Woche präsentieren wir mehr als 150 neue faszinierende Artikel. Wir sind stolz auf unsere Kundenorientierung, das respektvolle Miteinander, den gelebten Teamgeist und verstehen uns als Discounter mit Herz und niederländischem Charme.

Für zukünftige neue Filiale in Leobendorf suchen Wir

Assistenz der Filialleitung


SIE ALS ASSISTENT/IN DER FILIALLEITUNG
Als Filialleitungsassistenz sind Sie mitverantwortlich für den täglichen Betrieb in Ihrer Filiale. Durch das überraschende und stark wechselnde Sortiment mit täglich neuen Artikeln ist kein Tag wie der andere. Sie sorgen gemeinsam mit Ihrem Team jeden Tag für Hunderte zufriedene Kunden.

IHRE AUFGABEN BEI ACTION

Unterstützung und Vertretung der Filialleitung in den täglichen, wöchentlichen und periodischen Aktivitäten
Planung und Umsetzung aller notwendigen Maßnahmen für einen erfolgreichen, reibungslosen Geschäftsablauf
Steuerung der Warenflüsse, von der Bestellung über die Präsentation bis hin zur finanziellen Abwicklung
Organisation und Durchführung vielfältiger organisatorischer, administrativer und personeller Aufgaben in der Filiale und in der Zusammenarbeit mit der Zentrale
Mitarbeiterführung und Personaleinsatzplanung
Umsetzung des Filialkonzeptes sowie des kundenorientierten Verhaltens im Team

WIE CHARAKTERISIERT SICH EIN/E ASSISTENT/IN DER FILIALLEITUNG
Eine Filialleitungsassistenz bei Action ist unternehmensorientiert, kostenbewusst und verantwortungsbewusst. Sie arbeitet effizient und teamorientiert und versucht die Dinge möglichst einfach zu halten. Dies mit Verantwortungsbewusstsein in einer strukturierten, sauberen und gepflegten Filialumgebung.

Und außerdem:
Sie sind wöchentlich 32 bis 38,5 Stunden verfügbar und arbeiten 5 Tage pro Woche im Wechseldienst.
Sie halten es für selbstverständlich, während der handelsüblichen Öffnungszeiten zu arbeiten.
Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Erfahrung in vergleichbarer Position.
Sie verfügen über erste Erfahrungen als Führungskraft.

IHR START UND IHRE ZUKUNFT BEI ACTION
Egal was Sie bisher beruflich gemacht haben, bei uns starten Sie mit einer umfassenden Einschulung und lernen durch laufende Weiterbildung ständig Neues. In interessanten und vielfältigen Tätigkeiten können Sie sich entfalten und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen nutzen. Action bietet einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunft in einem international erfolgreichen Umfeld.
Wir haben für diese Position ein Bruttomonatsgehalt vorgesehen, das der Einstufung nach dem allgemeinen Handels-Kollektivvertrag entspricht (Beschäftigungsgruppe 3, Berufsjahre nach individueller Erfahrung) und mindestens EUR 1.586,00 für 38,5 Wochenstunden beträgt.

WIR FREUEN UNS SIE KENNEN ZU LERNEN
Bewerben Sie sich bitte direkt auf unserer Karriereseite www.action.jobs/at. Legen Sie bequem ein Bewerberkonto an, dann klappt Ihre Bewerbung ganz einfach.
Action Retail Austria GmbH - alle Details zu Action finden Sie auf www.action.eu/at oder action.jobs/at.


Action Retail Austria GmbH
Modecenterstrasse 17
1110 Wien
kontakt@jobline-niederoesterreich.at
www.action.eu/at


Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Jobline-Niederoesterreich.at