Jobsuche

   
Was?
  (Jobtitel,Beruf oder Firmennamen)
   
Wo?
  (Ort,PLZ oder Region)
   
Inserieren
 




Seit mehr als 30 Jahren sind wir als Aluminium-Großhändler tätig und beliefern unsere Kunden in mehr als 60 Länder weltweit. Unser Produktportfolio enthält Standard- und Spezialprofile, Zaunsysteme, Fittings und Bleche aus Aluminium. Mit unseren rund 90 Mitarbeitern legen wir großen Wert auf Kundenzufriedenheit, höchste Qualität unserer Produkte und erstklassigen Service in allen Bereichen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort

MITARBEITER FÜR DEN VERKAUF ÖSTERREICH (M/W)


DEINE AUFGABEN
Aktive telefonische Kundenberatung / Kundenbetreuung und Auftragsannahme
Ausarbeitung von Angeboten und Bestellungen
Überwachung der Kreditlimitgrenzen und Bonitätskontrolle mit dem zuständigen Verkaufsleiter
Wissen um Kundenportfolio und daraus resultierende Preisgestaltung
Unterstützung des Einkaufs bei Reklamationsabwicklung
Kooperation mit Verkaufsleitung
Information über Marktvorgänge und Wettbewerbsbeobachtung
Aktive Nachbearbeitung und Kundenakquisition im Anschluss an Verkaufsaktionen
Messebesuche / Kundenbesuche

DEINE QUALIFIKATION
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Sympathische Telefonstimme und positive Ausstrahlung
Gute Kenntnisse in MS-Office
Kunden- und Lösungsorientierung
Teamfähigkeit
Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke bei Verkaufsgesprächen
Gute und klare Ausdrucksweise

DEINE BENEFITS
Große und helle Büroräumlichkeiten
Ein ergonomischer Arbeitsplatz - im Büro und im Lager
Interne und externe Schulungen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
Eine betriebliche Gesundheitsförderung (Gymnastikkurs, Massagen, Betriebsarzt,Firmen-Fußballverein FC Blecha)
Mineralwasser
Mitarbeiter-Parkplätze
Möglichkeit für ein warmes Mittagessen
Firmensitz am Stadtrand von Neunkirchen in ruhiger Umgebung
Monatliches Lebensmittelpaket
Ein respektvoller Umgang miteinander
Freundliche Kollegen und ein angenehmes Arbeitsumfeld
Flache Hierarchien
Betriebsveranstaltungen (Mitarbeiterfest, Grillfeiern, u. v. m.)
Betriebsausflüge, Incentives und Sportevents


UNSER ANGEBOT
Du bist Teil unseres Verkaufsteams für Österreich und verantwortlich für dein eigenes Verkaufsgebiet. Du betreust im Tagesgeschäft deine Kunden telefonisch und per E-Mail und stehst ihnen beratend zur Seite. Mit unserem digitalen Dokumentenmanagementsystem arbeitest du Anfragen aus und erstellst dazu Angebote. Die Verkaufsleitung steht dir dabei stets unterstützend zur Seite. Durch eine gute Kundenberatung und eine hohe Kundenzufriedenheitsquote schaffst du die Basis für eine langfristige Kundenbeziehung. Neben dem Tagesgeschäft versuchst du stets neue Kunden zu gewinnen und informierst dich über aktuelle Marktsituationen. Kundenbesuche stehen nicht an der Tagesordnung, sind aber Teil des abwechslungsreichen Aufgabengebiets.

DAS HAST DU DIR ECHT VERDIENT
Wir bieten dir eine leistungsgerechte Bezahlung ab EUR 21.644,00 brutto/Jahr. Eine Überbezahlung ist möglich, abhängig von deiner Qualifikation und Erfahrung. Darüber hinaus gibt’s bei uns zahlreiche Benefits!

Bitte sende uns deine Bewerbung ausschließlich per E-Mail an Frau Maria Hatzl | M.Hatzl@blecha.at


Ingrid L. Blecha Gesellschaft m.b.H.
Triftweg 102
2620 Neunkirchen
kontakt@jobline-niederoesterreich.at


Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf Jobline-Niederoesterreich.at